Winnenden

Im Winnender Balkan Grill Pnishi gibt es Köstlichkeiten aus dem Kosovo

Mittagstisch Balkangrill
Der Chef vom Balkangrill, Ylber Pnishi (links) bereitet mit einem Teil seines Teams Gerichte vor. © Benjamin Büttner

Seit fünf Jahren steht Ylber Pnishi nun schon hinter der Theke des Balkan Grills in der unteren Marktstraße. „Wie der Name es schon sagt, gibt es bei uns die typischen Gerichte vom Balkan, die es zum Beispiel auch in Serbien oder in Kroatien gibt“, erzählt der Chef des Ladens. Auf der Karte stehen Fleischgerichte wie Cevapcici und Cyfte, aber auch ein Balkansalat für Vegetarier, oder jemanden, der es im Sommer gerne leichter mag. Meistens mit dabei: Pommes oder Djuvecreis und reichlich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar