Winnenden

Mittagstisch in der Coronazeit: Metzger Kühnle mag auch das Gemüse

Mittagstisch: Metzgerei Kühnle
Bestellte Mittagsmenüs werden an der Metzgereikasse ausgegeben. © ALEXANDRA PALMIZI

Der gute alte „LKW“ hält sich eisern an der Spitze der Mittags-Imbisse. Es folgen - wen wundert’s - die Maultaschen, was wäre die schwäbische Küche auch ohne sie? Und dann waren da noch - richtig, die Fleischküchle. Ein Leben ohne sie ist möglich, aber ... - die Loriot-Fans unter unseren Lesern kennen den Rest. Neben dem Erwartbaren bietet die Metzgerei Kühnle täglich ein Mittagessen an, das die Tellerrandgrenze auch gerne mal verlässt.

Gekocht wird trotz der Menge noch von

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar