Winnenden

Neue Bäckerei-Filiale von Mildenberger öffnet am Marktplatz in Winnenden

Mildenberger
Mitarbeiterinnen der neuen Filiale am Marktplatz mit Friedrich Mildenberger (Mitte). © Benjamin Büttner

„Bei uns gleicht keine Filiale der anderen“ sagt Friedrich Mildenberger. Wahrlich: Gegenüber vom Leutenbacher Aldi gibt es das große Kaffeehaus, im Industriegebiet Langes Gewand die Bäckertheke im Obi-Baumarkt. Und nun schimmert am Marktplatz, Marktstraße 34, golden-heimeliges Licht aus den Schaufenstern und prangt am gusseisernen Ausleger des Fachwerkhauses ein großes M: Am Donnerstag ist offiziell die 37. Mildenberger-Filiale eröffnet worden.

„Die Theke ist wieder rechts vom

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion