Winnenden

Neue Hausärztin zieht am Holzmarkt ein

Neue Hausärztin zieht am Holzmarkt ein_0
Dr. Anke und Horst Schlüter vor dem Praxishaus in der Wallstraße. © ZVW/Gaby Schneider

Winnenden.
Nachfolger für eine Hausarztpraxis zu finden, ist zurzeit schwer. Aber Horst Schlüter hat Glück. Der Hausarzt ist stadtbekannt für seine Naturschutzaktivitäten, für seine Kenntnis von Pflanzen und Tieren, und viele kennen ihn auch als den Hausarzt, der seine Praxis an der Wallstraße hat. Er ist Ende 60, macht noch einige Zeit weiter und hat eine gesicherte Nachfolgerin für die nächsten Jahrzehnte. Seit einiger Zeit ist seine Tochter Dr.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar