Winnenden. Sommerlicher hätten Wetter und Temperaturen nicht sein können zum Start in die Open-Air-Saison auf dem Marktplatz. Entsprechend zufrieden war das ehrenamtliche Kunsttreff-Team, das den alljährlichen Konzertsommer in der Innenstadt organisiert, mit dem Zuspruch der Besucher. Auch für die Fortsetzung am kommenden Freitag stehen die Sterne günstig.
Freitag, der 13. - von wegen! Es lief alles glatt beim Auftakt vergangene Woche, sagt Guido Kugele von der