Winnenden

Open-Air-Saison auf dem Marktplatz Winnenden hat begonnen - so geht’s weiter

kunsttreff1
Die Band Grooveteeth rockte zum Auftakt der Open-Air-Saison am Marktbrunnen. © Kunstinitiative Winnenden

Winnenden. Sommerlicher hätten Wetter und Temperaturen nicht sein können zum Start in die Open-Air-Saison auf dem Marktplatz. Entsprechend zufrieden war das ehrenamtliche Kunsttreff-Team, das den alljährlichen Konzertsommer in der Innenstadt organisiert, mit dem Zuspruch der Besucher. Auch für die Fortsetzung am kommenden Freitag stehen die Sterne günstig.

Freitag, der 13. - von wegen! Es lief alles glatt beim Auftakt vergangene Woche, sagt Guido Kugele von der