Winnenden

Osman Osman und Fatema Ahdomiri betreiben seit neun Jahren Ali's Grillhaus in Winnenden - Jetzt fehlen die Gäste

1/2
Alis Grillhaus
Fatema Ahdomiri leitet gemeinsam mit ihrem Mann Osman Osman Ali's Grillhaus. © ALEXANDRA PALMIZI
2/2
Alis Grillhaus
Ein klassischer Döner Kebab darf bei Ali's Grillhaus nicht fehlen. © ALEXANDRA PALMIZI

Döner, Pizza, Yufka, Lahmacun oder doch eine Pide mit Spinat? Bei Ali's Grillhaus gibt es die klassischen Gerichte einer Dönerbude. „Diese Sachen sind von den Gästen auch am meisten gefragt“, erzählt Osman Osman, der das Grillhaus gemeinsam mit seiner Frau betreibt. Er ist Syrer, lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Unmittelbar nach der Schulausbildung sei er mit der Familie nach Deutschland gekommen. „Erst habe ich in Syrien in der Schule gelernt und als ich fertig war, ging es in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar