Winnenden. Fußgänger werden an Zebrastreifen immer wieder übersehen - was besonders schlimm ist, wenn es Kinder sind. Doch auch Erwachsene wie ZVW-Leserin Carina Rieger aus Winnenden können sich nicht zu 100 Prozent sicher sein, dass sie beim Queren gesehen werden. Ihre aktuellen Erlebnisse sind erschreckend. Sie hat nun die Stadt gebeten, weitere Vorkehrungen zu treffen, um die Aufmerksamkeit der Autofahrer zu erhöhen.
„Ich hadere mit dem Thema schon eine ganze Weile