Die Feuerwehr war am Montag gegen 6.45 Uhr an der Paulinenstraße im Einsatz. Dort waren wegen des durchziehenden Sturms Dachziegel von einem Haus gefallen. Die Feuerwehr setzte ihre Drehleiter ein, um vorsorglich weitere, lose Dachziegel zu entfernen. Verletzt wurde niemand, auch kein Auto beschädigt. Die Polizei sperrt allerdings während des Einsatzes diesen Abschnitt der Straße für den Verkehr.