Das große Chaos ist am Montag trotz des Großstreiks von Verdi und der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) ausgeblieben. Ende der vergangenen Woche hatten Experten Probleme auch in der Logistikbranche prognostiziert, die sich dann wiederum auf die Versorgung der Supermärkte ausgewirkt hätten. In Winnenden war die Situation am Montag jedoch entspannt.
Aldi, Rewe, Lidl und Netto: Dasselbe Bild
Egal, in welchem Supermarkt man schaut: Die Regale sind gut gefüllt. Bei Aldi