Winnenden. Wer geht bei den Temperaturen freiwillig raus? Nicht viel Publikum war den Musikern beschieden bei der Schelmenholz-Version des französischen Straßenmusikfestivals „Fête de la musique“. Am Sonntagnachmittag war es einfach zu drückend heiß. Warum das Open Air nicht in die Abendstunden gelegt wurde, haben wir uns gefragt. Immerhin machen sich ein paar Hitzeresistente zum kleinen Musikfestle am Sonnenwendabend auf.
Man wird freundlich empfangen von bunten