Winterbach

Bahnfahrer bleiben häufig im Aufzug stecken

1/2
Bahnhof Winterbach_0
Die Aufzüge am Winterbacher Bahnhof bleiben auffällig oft stecken. © ZVW/Alexandra Palmizi
2/2
Bahnhofs-Aufzüge
Diese Woche war einer der Aufzüge am Winterbacher Bahnhof wieder mal ausgefallen. © ALEXANDRA PALMIZI

Winterbach.
Elfmal musste die Winterbacher Feuerwehr 2019 zum Winterbacher Bahnhof ausrücken, um Menschen aus einem stecken gebliebenen Aufzug zu retten. An sich schon eine unglaubliche Zahl. Man kann aber davon ausgehen, dass die Winterbacher Aufzüge noch öfter ausgefallen sind. Denn nicht immer wird die Feuerwehr gerufen und nicht immer, wenn ein Aufzug hängen bleibt, sitzen Menschen darin fest. Genaue Zahlen liegen nicht vor, die konnte die Bahn

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar