Schon zweimal musste die Winterbacher Feuerwehr laut ihrer Facebook-Seite diesen Monat ausrücken, weil eine Person in einem der Aufzüge am Winterbacher Bahnhof stecken geblieben war. Dass Menschen dort feststecken, ist keine Seltenheit und kommt seit Jahren immer wieder vor. Ab dem 15. November soll die Aufzug-Anlage nun endlich wieder fit gemacht werden. Eigentlich erfreulich, das Ganze hat aber einen Haken.
Die Erneuerung kostet rund 920.000 Euro
Aber erst einmal die gute