Winterbach

Neuer Netto ist eröffnet

Neuer Netto ist eröffnet_0
Der neue Winterbacher Netto-Supermarkt mit seinen markanten Dachaufbauten. © ZVW/Gaby Schneider

Winterbach.
Bis kurz vor Schluss wurde am neuen Netto-Supermarkt in der Schorndorfer Straße in Winterbach unter Hochdruck gearbeitet, ja hinter dem Gebäude werkeln sogar am Eröffnungstag noch die Handwerker. Der Parkplatz ist noch vom Baustellendreck überzogen, als der neue Supermarkt mit der dazugehörigen Filiale der Bäckerei Maurer am Dienstag zum ersten Mal für die Kundschaft öffnet. Die Kunden, die gleich zahlreich zum Einkaufen kamen, störte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich