Dass er wieder antritt, hat er schon sehr früh erklärt. Sven Müller will noch lange Bürgermeister von Winterbach bleiben und stellt sich jetzt am 30. Juni zur Wahl für seine zweite Amtszeit. Der Wahlkampf beginnt zwar noch lange nicht und ob er einen richtigen Konkurrenten bekommt, ist ohnehin fraglich. Im ZVW-Interview sagt der 48-Jährige, warum er Winterbach treu bleibt und warum er nicht die allgemeine Untergangsstimmung teilt. Es geht im Gespräch unter anderem um die Situation der