Winterbach

Wieder einmal Probleme mit den Aufzügen am Winterbacher Bahnhof - wann tauscht die Bahn sie aus?

Bahnhofs-Aufzüge
Schon seit Jahren sorgen die Aufzüge am Winterbacher Bahnhof für Probleme. Archivfoto. © ALEXANDRA PALMIZI

Am vergangenen Samstag musste die Winterbacher Feuerwehr zwei Personen befreien, die am Bahnhof in einem Fahrstuhl eingeschlossen waren. Das vermeldete sie auf ihrer Facebook-Seite. Die Aufzüge am Winterbacher Bahnhof bereiten Fahrgästen schon seit langem Probleme. 2019 musste die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde zum Beispiel elfmal ausrücken, um Menschen aus einem Aufzug am Bahnhof zu befreien.

{element}

Was sagt die Bahn zu den Vorfällen?

Weil immer wieder

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich