Zurück zum Artikel
1/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
2/11 Brandanschlag vor Großdemo auf dem Wasen
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
3/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
4/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
5/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
6/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
7/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
8/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
9/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
10/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.
11/11 Brandanschlag auf Veranstaltungstechnik? - Technik für Demo auf dem Wasen - Wohl 4 vermummte Täter geflüchtet
Bei dem Brand enstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.

Auf einem Gelände für Veranstaltungstechnik in Untertürkheim haben in der Nacht zum Samstag (16.05.) drei Fahrzeuge gebrannt. Die Polizei vermutet Brandstiftung. Die Fahrzeuge waren für die Großdemonstration am Samstag auf dem Cannstatter Wasen vorgesehen.

16.05.2020