15-Jähriger aus Neresheim wieder zurück
Ostalbkreis. Am Freitagvormittag (26.06.) ist der vermisste 15-Jährige aus Neresheim ( Ostalbkreis) zurückgekehrt. Er begab sich laut Polizei selbstständig zum Jugendamt. Der Jugendliche galt seit dem 12. Juni 2026 als vermisst.


