Auto in Aalen gestohlen: Mann baut Unfall in Beuren-Hohenlohe und flieht
Aalen/Westhausen. Ein Mann hat ein Auto gestohlen und ist anschließend damit geflüchtet. In Beuren-Hohenlohe baute der Unbekannte schließlich einen Unfall und wurde von Zeugen gesehen.
Gestohlener Ford wird in einem Gartengrundstück gefunden
Der Ford wurde am Mittwochmorgen (21.05.) bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Das Auto parkte zuvor vor einer Arztpraxis in Westhausen. Nahezu zeitgleich erhielt die Polizei einen Hinweis über ein Auto, welches in Beuren-Hohenlohe in einen Unfall verwickelt wurde. Der Ford stand demnach in einem Gartengrundstück, der Fahrer war auf der Flucht.
Wie die Polizei mitteilt, handelte es sich um das Fahrzeug, das zuvor in Westhausen entwendet wurde. Zeugen sahen den Unfallverursacher in Richtung der dortigen Äcker flüchten. Der Mann wird auf etwa 35 bis 40 Jahre geschätzt. Er trug eine kurze Jeans und hatte verstrubbelte Haare. Der Mann hatte außerdem einen blauen Rucksack bei sich. Hinweise nimmt die Polizei Aalen unter der Telefonnummer 07361 5240 entgegen.