Bee & the Richtones live im Club junges Europa
Backnang. Mit mehrstimmigem Gesang, kraftvollem Gitarrensound und viel Spielfreude wollen Bee & the Richtones den Club junges Europa Backnang in eine Countryrock-Party verwandeln. Die Band ist am Samstag, 17. Oktober, im cje in der Kirschengasse 25 in Steinbach zu Gast. Konzertbeginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Im Mittelpunkt steht Sängerin Sabine „Bee" Petrich aus Backnang, die viele Jahre für den SWR auf den Bühnen im Land unterwegs war. Gemeinsam mit fünf erfahrenen Musikern bringt sie eine Mischung aus Country, Rock und Pop auf die Bühne.
Auf dem Programm stehen unter anderem Titel von Shania Twain, Bryan Adams, Bonnie Raitt, Keith Urban, The Eagles und Midland. Außerdem spielen Bee & the Richtones Songs von Blake Shelton, Lady Antebellum, Gretchen Wilson und Johnny Cash.
Tickets gibt es online über www.cje-backnang.de und im Weltladen Backnang. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 20 Euro, an der Abendkasse 22 Euro, sofern noch Restkarten verfügbar sind.

