Tipps der Redaktion

Harter Rock, gefühlvolle Balladen

missing_title_1758693961
Mit ihrer Leidenschaft für Musik und ihrer Hingabe an die Fans setzt die Band weiterhin Maßstäbe und begeistert ungebrochen. © Olaf Gebert

Winterbach. Den Auftakt beim 14. Winterbacher Zeltspektakel machen Fury In The Slaughterhouse am Freitag, 24. Juli 2026. Das Konzert läuft unter dem Tourmotto „Fury Twenty Six Live“-Tour 2026.

Fury In The Slaughterhouse begeistern seit den frühen 1990er Jahren Fans im In- und Ausland mit ihrer kraftvollen Musik und mitreißenden Live-Auftritten. Gegründet in Hannover, hat sich die Band schnell einen festen Platz in der deutschen Rockszene erobert und ist bekannt für eingängige Melodien, tiefgründige Texte und energiegeladene Shows. Nach fast 40 Jahren Bandgeschichte krönte die Ausnahmeband 2023 ihren durchgehenden Erfolg mit dem ersten #1 Album ihrer Karriere: Hope!

Mit ihren All-Time-Favorits wie „Every Generation Got It‘s Own Desease“, „Radio Orchid“, „Time To Wonder“ und neuen Hits wie „Sorrowland“ und „Everyday Heroes“ hat Fury In The Slaughterhouse zahlreiche Chartplatzierungen erreicht und den Soundtrack einer ganzen Generation geschrieben.

Die Band zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus, die von hartem Rock bis zu gefühlvollen Balladen, von Krawall bis Kitsch, von Wacken bis zu den Bravo-Hits reicht.

Fury In The Slaughterhouse bleiben eine bedeutende Kraft in der deutschen Musiklandschaft. Mit ihrer Leidenschaft für Musik und ihrer Hingabe an die Fans setzen sie weiterhin Maßstäbe und begeistern ungebrochen.

Tickets und weitere Informationen gibt es auf www.zeltspektakel.com.