• Panorama
  • Panorama
  • Panorama
  • Panorama

Frankreich 15-Jährige stirbt bei Brückeneinsturz in Frankreich

Schweres Unglück in Südfrankreich: Eine 15-Jährige ist beim Einsturz einer Straßenbrücke nördlich von Toulouse ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte suchten am Montag nach weiteren Vermissten, mehrere Menschen wurden verletzt.

Bayern Tödlicher Raserunfall in München per Dashcam gefilmt

Der tödliche Raserunfall in München ist mit einer sogenannten Dashcam aus einem anderen Wagen gefilmt worden. Das sind in Autos installierte Videokameras, die während der Fahrt die Sicht aus der Windschutzscheibe aufzeichnen.

Deutschland Polizei blitzt Frau mit Kinderwagen

Glück für einen Autofahrer im Sauerland: Genau in dem Moment, als er mit Tempo 61 in einer 50er-Zone geblitzt wurde, schob eine Frau einen Kinderwagen durchs Bild.

USA Vier Tote und sechs Verletzte nach Schüssen in Kalifornien

Vier Menschen sind im US-Staat Kalifornien in einem Garten von einem Unbekannten erschossen worden. Weitere sechs Personen seien nach ersten Ermittlungen durch Schüsse verletzt worden, teilt Polizei-Chef Michael Reed am Sonntagabend (Ortszeit) in der Stadt Fresno mit.