• Panorama
  • Panorama
  • Panorama
  • Panorama

Nordrhein-Westfalen Bis auf kleine Ausnahmen: Zugstrecken wieder frei

Mehrere Streckensperrungen wegen Sturmschäden vom Wochenende bei der Deutschen Bahn sind wieder aufgehoben worden. Die Strecken seien größtenteils wieder frei, sagte eine Sprecher der Deutschen Bahn.

Australien Backpacker sollen Australien nach Buschbränden helfen

Wegen der andauernden Buschfeuer in Australien hat die Regierung in Canberra die Visa-Beschränkungen für arbeitswillige Reisende gelockert.

Nordrhein-Westfalen Prozess um tödliches Autorennen in Moers: Urteil möglich

Im Prozess um ein mutmaßliches Autorennen mit einem unbeteiligten Todesopfer in Moers fällt das Landgericht Kleve womöglich am Montag ein Urteil. Angeklagt sind zwei 22 Jahre alte Männer aus Duisburg, ein Deutscher und ein Kosovare.

Deutschland Bahnstrecken wegen Sturmschäden gesperrt

Wegen Sturmschäden hat die Deutsche Bahn am Abend mehrere Strecken sperren müssen. So mussten die Züge zwischen Hamburg und Berlin über Stendal umgeleitet werden, wie die Bahn mitteilte.