Neulich im Zug: Nichts geht voran, der RE Richtung Stuttgart bleibt am Waiblinger Bahnhof stehen und bewegt sich keinen Zentimeter vorwärts. Minute um Minute vergeht. Der Triebfahrzeugführer meldet sich, und es ist ihm deutlich anzuhören, wie genervt er ist: Es befinden sich Personen im Gleis, sagt er. Dadurch kommt es zu Verzögerungen. Wie lange das dauert, wisse er auch nicht.
Viele Leute sitzen im Zug fest
Es hat dann eine geschlagene Stunde lang gedauert. Ob sich dadurch