Rems-Murr-Kreis

Überwältigt, mehr als happy, blaues Auge: Stimmen aus dem Wahlkreis Waiblingen

Wahlparty: SPD
Er wird womöglich neuer Kanzler: Olaf Scholz, SPD (hier auf einem Bierdeckel, gesehen bei der Wahlparty der SPD in Waiblingen-Neustadt). © Alexandra Palmizi

Nach der Wahl kommt das Tief-Durchatmen, Analysieren, Drüber-Reden. Und weil es vor dieser Bundestagswahl stets geheißen hat, dass dies die Wahl der Jugend sei, sollen an dieser Stelle natürlich die Wahlkreiskandidatinnen und -kandidaten, aber auch die jungen, politischen Menschen zu Wort kommen. Und das haben sie gesagt:

{element}

Christina Stumpp (CDU)

„Es sieht doch ganz gut aus“, sagt Christina Stumpp, wo eigentlich schon klar ist: Sie hat das Direktmandat. Den

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion