Rems-Murr-Kreis

Andrea Berg: Mosaik-Live-Arena-Tour abgesagt

Andrea Berg
Vorerst singt sie nicht auf der Bühne in den großen Hallen: Die geplanten Konzerte der Mosaik-Live-Arena-Tour von Sängerin Andrea Berg sind abgesagt. © Weirauch

Es war abzusehen: Nachdem es in den vergangenen Tagen schon Konzert- und Tourneeabsagen hagelte, beispielsweise von Maite Kelly und Ben Zucker, gibt nun auch die Andrea Berg Tournee & Promotion GmbH bekannt, dass die Mosaik-Live-Arena-Tour nicht wie geplant stattfinden kann. Am Montag (17. Januar) wäre es in Hannover losgegangen, gefolgt von Nürnberg (18. Januar), Erfurt (19. Januar), Dortmund (20. Januar), Leipzig (21. Januar), Magdeburg (24. Januar), Bremen (25. Januar) und Schwerin

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion