Rems-Murr-Kreis

Antifa-Flop in Winnenden: Protest gegen AfD am Mittwoch, 15.9., fällt aus

Polente
Mittwochabend vor der Hermann-Schwab-Halle Winnenden: Die Polizei war da – doch wo blieb die Antifa? © Büttner

Die Antifa wollte am Mittwochabend, 15. September, mit einer Protestaktion gegen eine Winnender Bundestagswahlkampf-Veranstaltung auf sich aufmerksam machen. Das Kalkül der Linken ging allerdings nicht so ganz auf – sie waren erstens zu wenige und kamen zweitens verspätet ...

Via Facebook hatte das „Offene Antifaschistische Treffen Rems-Murr“ vorab recht großtönend mobilisiert: „Am Mittwoch, den 15. 9., lädt der Kapitalist:innenverband ,Verband der Selbstständigen' zu einer

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion