Rems-Murr-Kreis. Die bundesweite Zugstörung ist am Dienstagabend auch auf den Rems-Murr-Kreis durchgeschlagen. Leserinnen und Leser berichten uns von Fahrtausfällen sowohl im Regional- als auch im S-Bahn-Verkehr. Um 1.30 Uhr am Mittwochmorgen meldete die DB: Problem behoben. Mit Verspätungen ist aber zumindest am Mittwochvormittag weiter zu rechnen.
Zugfunk gestört: Problem behoben, Verspätungen weiter möglich
Eine IT-Störung hat in der Nacht von Dienstag auf