Rems-Murr-Kreis

Corona Rems-Murr: Warum das Virus gefährlich ist und die Impfung ein Segen - eine notwendige Klarstellung

6 Impfzentrum
Es ist klug, es ist vernünftig: Impfung im Waiblinger Kreisimpfzentrum. © Gabriel Habermann

Zur globalen Gefährlichkeit des Coronavirus wissen wir mittlerweile erschütternd viel, und die segensreiche Wirkung der Impfung ist eindeutig belegbar. Dennoch wird über beide Themen manchmal  immer noch so diskutiert, als handle es sich um ernsthaft strittige Fragen. Viele Menschen sind verunsichert, denn massenhaft Unsinn wird verbreitet, der den Blick vernebelt – und dummerweise habe ich selber neulich daran mitgewirkt. Ich könnte mich ohrfeigen ...

Das bescheuerte Gerücht, oder:

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich