Rems-Murr-Kreis

Der laute Knall im Ostalb- und Rems-Murr-Kreis: Es waren zwei Eurofighter

Europfighter Typhoon
Waren wieder Eurofighter über dem Rems-Murr-Kreis unterwegs? © Adobestock/Jelle van der Wolf

Der Knall vom Donnerstag (29.04.) um 10.10 Uhr, der die Menschen so dermaßen erschreckte und sogar eine Balkontürenscheibe zum Bersten brachte – jetzt wissen wir, was es war. Denn Frank Anghel, von Berufs wegen in Winnenden zugange und am Donnerstagvormittag zu Fuß bei Höfen unterwegs, kann was dazu sagen. Und das ist keine Rumspekuliererei, sondern eine Einordnung aus dem Mund eines Fachmanns. Denn Frank Anghel ist Pilot. Er war vier Jahre bei der Bundeswehr, ist selbst schon

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich