Rems-Murr-Kreis

Drohbriefe und Nazi-Rock aus dem Rems-Murr-Kreis

Blood & Honour Netzwerk Neonazi Nazi Rechtsextrem Ian Stuart Combat 18_0
Recherchen unserer Redaktion zu Blood & Honour. © ZVW/Gabriel Habermann (Archiv)

Waiblingen. Eine Wohnung im Rems-Murr-Kreis waren von Anfang an in dessen Machenschaften auf deutschem Boden verstrickt – und sind es offenbar immer noch.

9. Oktober 2019. Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen werden in mehreren Bundesländern Wohnungen durchsucht. Ermittelt wird gegen die Verfasser von insgesamt 23 Drohschreiben, die bereits im Juli bundesweit per Mail verschickt worden waren. Unter anderem wurde darin mit Sprengstoffanschlägen gedroht. Die

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion