Rems-Murr-Kreis

"Ich bin anderer Meinung": Die Corona-Krise, ein Verein aus dem Kreis und das Geschäft mit der Angst

Therapiezentrum[1]_0
Eingebettet ins Grün: Das 3E-Zentrum in Buoch (Archivbild). © Gaby Schneider

Er nennt Minister „Ministranten“, spricht von „öffentlich-unrechtlichen Medien“ und kennt die „Fakten und Hintergründe“ der Corona-Krise. „Das sind die Interessen der Pharmaindustrie, die dahinterstecken, und dahinter stecken Interessen von Bill Gates.“ Später fügt er hinzu: „Beweise habe ich da ja nicht, aber es ist eindeutig, dass Bill Gates von diesen Pandemien träumt, von der Durchimpfung der Bevölkerung.“

Der glatzköpfige Mann mit randloser Brille und buntem Hemd, der in Videos

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion