Stuttgart. Nichts ging mehr: Ein Kurzschluss hat am Freitagnachmittag (26.06.) den Bahn-Verkehr in der Region Stuttgart lahmgelegt. Es bestand zwischenzeitlich kein Zugverkehr auf allen Linien im „innerstädtischen S-Bahn-Verkehr“ hieß es in einer Mitteilung des VVS. Auch der Regionalverkehr war betroffen. Nun ist die Störung behoben – es gibt aber „massive Folgenachwirkungen“.
Alle S-Bahn-Linien betroffen: Was war los?
Eine Oberleitung war nach dem Kurzschluss