Rems-Murr-Kreis

Nach aktuellem Fall mit Radfahrer in Berglen: Wenn der Hund beißt ...

Seitliches Profil von bellendem Schaeferhund
Will der wirklich nur spielen? © Alfred Hofer

Die junge Frau ist viel in der Natur unterwegs. Und sie hat schon einiges erlebt. Zum Beispiel, wie sie im Wald, auf dem Pferd unterwegs, diesen knurrenden und kläffenden Hund nicht loswurde. Das zum Hund gehörende Pärchen aber machte kaum zwei Schritte aufs Problem zu, rief wohl den Hund beim Namen, doch der kam halt nicht. „Wenn das Pferd nach dem Hund tritt, ist der tot“, sagte die junge Frau. Gleichzeitig aber läge sicher der Reiter im Graben, das Pferd gehe durch und werde am Ende auf

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion