Rems-Murr-Kreis/Stuttgart. Beim Hauptbahnhof Stuttgart ist am Samstagmittag (27.06.) eine Böschung in Brand geraten. Der S-Bahn-Verkehr im Innenstadtbereich wurde zeitweise eingestellt. Wegen „kurzfristiger Personalausfälle“ hat die S-Bahn in der Region Stuttgart sowieso schon zu kämpfen. Ein Überblick.
Böschungsbrand am Bahnhof
Der VVS meldete gegen 13.30 Uhr, dass keine S-Bahnen im „innerstädtischen Bereich“ mehr fahren. Auch wenn der Brand mittlerweile