Rems-Murr-Kreis

Stuttgart-Schwabstraße: Feuerwehr und Polizei wegen Säure-Graffiti im Einsatz

SBahnsicherheit
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Am Mittwochmorgen (27.03.) hat es an der Station Stuttgart-Schwabstraße einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr gegeben. Von circa 8.10 Uhr bis 10.44 Uhr konnten die S-Bahnen der Linien S1, S2, S3, S4 und S5 nicht an der Haltestelle Schwabstraße halten. Das teilte der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) mit. 

Feuerwehr-Einsatz wegen Säure-Graffiti

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekanntgab, fand an der Haltestelle Schwabstraße ein Feuerwehreinsatz wegen