Rems-Murr-Kreis

Weru poliert angestaubtes Image auf

WERU
Stefan Löbich führt seit fast zwei Jahren die Geschäfte des Rudersberger Türen- und Fensterherstellers Weru. Mobiles Arbeiten erhöht zwar die Effizienz - doch die Unternehmenskultur leidet. © Gabriel Habermann

Stefan Löbich spricht von einem „neuen Stylisch“. Bernd Schlümer nennt es „Markenrefresh“. Der Weru-Geschäftsführer und sein Vertriebsleiter haben begonnen, das angestaubte Image des Rudersberger Fenster- und Türenherstellers Weru aufzupolieren. Das fängt bei Grautönen zum gewohnten Weru-Gelb an und reicht bis zu neuen Katalogen, denen Weru einen Magazincharakter verpasst hat. Der neue Markenclaim lautet „Weru. Zukunft,. Zuhause. Leben.“

Eine Marke mit 175-jähriger Tradition wie Weru

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion