Vom Torjäger zum Spielertrainer: Kim-Steffen Schmidt hat ab der kommenden Fußballsaison eine neue Aufgabe. Der 30-Jährige übernimmt als Spielertrainer die Regie beim FC Welzheim 06. „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt“, sagt der Angreifer, der mit seiner Familie in Welzheim lebt. Lange habe Schmidt sich Gedanken darüber gemacht, wie es mit seiner Fußballkarriere weitergehen soll. „Ich wollte schon noch selber spielen. Aber ich werde bald 31, bin verheiratet und habe drei Kinder.“ Schmidt