Schorndorf-Buhlbronn. Die TSG Buhlbronn zieht ihre erste Mannschaft zur Saison 2026/27 aus der Fußball-Kreisliga B1 zurück. Wie der Verein am Freitagmittag mitteilte, wird das Team aus dem kleinsten Schorndorfer Stadtteil in der kommenden Spielzeit kein aktives Herrenteam im Spielbetrieb stellen.
„Leider ist es trotz intensivster Bemühungen nicht gelungen, einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen“, schreibt die TSG in ihrer Vereinsmitteilung. Man habe bereits in