Rems-Murr-Sport

Erster Deutscher Meister im Profiboxen aus Waiblingen: Altin Zogaj

ZogajA1
Altin Zogaj, hier im Fellbacher Kong’s Gym, will die Weltbesten vor den Fäusten haben. © Ralph Steinemann

Altin Zogaj wandelt auf den Spuren von Dariusz Michalczewski. Wie er ist der 28-Jährige bei den Profis Internationaler Deutscher Meister geworden. Und das als erster Waiblinger überhaupt. Wie sein berühmter Vorgänger will er nun im Halbschwergewicht eine große Karriere starten. Für seinen Traum geht Zogaj volles Risiko.

Der Kosovare, der derzeit die deutsche Staatsbürgerschaft anstrebt, weiß genau, was er tut. Das unterscheidet ihn von jenen, die nur naiv auf hohe Börsen hoffen und

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion