Rems-Murr-Sport

Saisonabbruch: Corona-Schock für die Bundesliga-Ringer des ASV Schorndorf

StaeblerF4
Nur ein einziges Mal hatten die Schorndorfer Fans das Vergnügen, den dreifachen Weltmeister Frank Stäbler (links) im ASV-Trikot zu sehen. Im Bundesliga-Heimkampf ließ er dem Nürnberger Weltklassemann Zoltan Levai trotz Schulterverletzung keine Chance. © Ralph Steinemann

Eine Videokonferenz am Freitag endete für Sedat Sevsay, Vorstandsmitglied und Trainer des ASV Schorndorf mit etwas, mit dem er nicht gerechnet hatte: Die Saison in der Bundesliga wird abgebrochen und nicht wieder fortgesetzt. Wie geht’s jetzt weiter mit dem Verein? Gehälter, Dauerkarten, weitere Planung – Sevsay und seine Mitstreiter sind in allen Bereichen gefordert.

Frust und Enttäuschung sitzen tief. Was hatten die Schorndorfer und die anderen Clubs nicht alles investiert, um trotz

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar