Motorsport Rems-Murr

Rennfahrer Markus Winkelhock ist neuer Markenbotschafter von Schaeffler

DTM Norisring 2023
Im Renn-Taxi über den Norisring: Beim DTM-Rennen in Nürnberg hat der Berglen-Steinacher Markus Winkelhock (links) als neuer Schaeffler-Markenbotschafter den Ex-Fußball-Profi und früheren Europameister Thomas Helmer im Renntempo um den Stadtkurs chauffiert. © Communications Audi Sport custom

Markus Winkelhock ist neuer Markenbotschafter von Schaeffler. Der Berglen-Steinacher pilotiert bei allen acht Veranstaltungen zum Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) das Audi-Renn-Taxi des bedeutenden Automobil- und Industrie-Zulieferers. Darüber hinaus umfasst Winkelhocks Ersatzprogramm sämtliche Läufe zur Thailand-Super-Series sowie zahlreiche Testfahrten für Audi.

Winkelhock stand plötzlich ohne Cockpit da

„Damit bin ich in diesem Jahr doch noch gut ausgelastet und mehr