Weinstadt. Die SG Weinstadt hat sich auch in ihrer zweiten Saison in der Fußball-Landesliga, Staffel 1, gehalten. Nach einer starken Hinrunde musste die SG zwar nochmal mehr zittern, als es Trainer Stefan Sonn lieb gewesen wäre – es bleibt aber: Weinstadt wird in eine dritte Landesliga-Saison gehen – in der der Verein nicht von seinen vorsichtigen Ambitionen abrückt. Wir haben mit dem SG-Coach über die abgelaufene Spielzeit gesprochen.
40 ist die magische Zahl bei der