Stuttgart & Region

24-Jährige überlebt spektakulären Traktor-Unfall

DSC05488_0
Der Traktor überrollte das Auto - erstaunlicherweise blieb die Fahrerin nahezu unverletzt. © ZVW/Sarah Utz

Ellwangen.
Wie durch ein Wunder hat am Samstag eine 24-Jährige einen Unfall überlebt, bei dem ihr Seat von einem Traktor überrollt wurde. Die Frau hatte am Samstagabend um 17.25 Uhr die Vorfahrt eines Traktors mit Güllefass-Anhänger missachtet. Durch die Wucht des Aufpralls fuhr der Traktor über die Fahrerseite auf den Pkw auf und kam dort mit seinem rechten Vorderrad zum Stehen. Die Seat-Fahrerin wurde bei dem Unfall lediglich leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 21 Jahre alte Traktor-Fahrer wurde nicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 25 000 Euro.