Stuttgart & Region

Hubschraubereinsatz in Schwäbisch Gmünd: Polizei sucht nach vermisstem 42-Jährigen

Polizeihubschrauber
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Ein 42-jähriger Mann wird seit Donnerstagabend (02.07.) in Schwäbisch Gmünd vermisst. Gegen 22.45 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil der Mann aus dem Haus der Gesundheit abhängig war. Nach Angaben der Polizei wurde dort bereits gegen 15 Uhr festgestellt, dass der 42-Jährige verschwunden war.

Die Polizei leitete sofort eine Suche nach dem 42-Jährigen ein, der unter gesundheitlichen Problemen leidet. Bei der Suche setzten die Einsatzkräfte auch einen Polizeihubschrauber ein, der etwa eine Stunde über Schwäbisch Gmünd kreiste. Der Mann konnte jedoch nicht aufgefunden werden.

Nun führt das örtliche Polizeirevier die Suchmaßnahmen fort und bittet Personen, die Hinweise geben können, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/358-0 zu melden.