Stuttgart & Region

Leiche im Neckar entdeckt

lifebelt-2219342_1920_0
Symbolbild. © Sarah Utz

Stuttgart-Bad Cannstatt.
Ein Mann hat am Montagvormittag (22.07.) eine Leiche bei Bad Cannstatt im Neckar entdeckt. Er alarmierte daraufhin gegen 9.25 Uhr die Polizei. Die Identität des Toten und die Todesursache sind derzeit noch unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Der Tote ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat längere, zu einem Zopf gebundene braune Haare. Die Polizei spricht von "mitteleuropäischem Äußeren". Er trug ein weinrotes Poloshirt, eine schwarze knielange Hose und blaue Sportschuhe. Zeugen, die ihn am Donnerstag oder Freitag im Bereich des Neckardamms auf Höhe des Cannstatter Wasens gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Nummer 0711/89905778 zu melden.