Medizinischer Notfall

Notfall in Stuttgart: S-Bahn-Fahrgast stirbt auf Bahnsteig in Vaihingen

Ein Notarzt stellte den Tod des Mannes fest. (Symbolbild)
Ein Notarzt stellte den Tod des Mannes fest. (Symbolbild) © Bernd Weißbrod/dpa

Stuttgart (dpa/lsw) - Ein Mann hat in einer S-Bahn in Stuttgart einen medizinischen Notfall erlitten und ist daraufhin am Bahnhof Vaihingen gestorben. Ein Notarzt habe seinen Tod festgestellt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der Einsatz hatte sich am Morgen auf dem Bahnsteig abgespielt. Einsatzkräfte hatten versucht, den Mann, dessen Alter bislang unbekannt ist, zu reanimieren. Allerdings erfolglos. Er starb nach vor Ort.

Die Ursache für den medizinischen Notfall