Die Sperrung von Gleis 3 im Bahnhof Bad-Cannstatt am Montag zwischen etwa 18.30 und 19 Uhr wegen eines Polizeinsatzes ist aufgehoben. Es kam in der Folge zu Abweichungen vom Fahrplan und S-Bahn-Ausfällen. Gleichwohl fahren die Linien S2 und S3 bis Betriebsschluss weiterhin nur im 30-Minuten-Takt (Stand 19.20 Uhr).