Stuttgart. Zu zwei schweren Arbeitsunfällen ist es am Dienstag (23.06) in Stuttgart gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hat sich ein 18-Jähriger zwei Finger abgesägt und ein 59-Jähriger ist mit dem Fuß unter ein Vorderrad gekommen. Wie ist es dazu gekommen?
Schwerer Unfall in Stuttgart: 18-Jähriger und 59-Jähriger verletzt
Der 18-Jährige war zum Unfallzeitpunkt auf einer Baustelle tätig. Er wollte mit einer Handkreissäge eine Spanplatte zuschneiden und