Stuttgart & Region

Tragischer Vorfall im Landkreis Ludwigsburg: Ehepaar stirbt bei Schwelbrand

Blaulicht Feuerwehr Feuerwehrauto 112 Einsatz Feuerwehreinsatz Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © ZVW/Joachim Mogck

Bei einem Schwelbrand in Schwieberdingen sind ein 72-jähriger Mann und seine 69-jährige Ehefrau ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei fanden Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr die Beiden am Montag (04.10.) gegen 14.10 Uhr in der vollständig verrußten Wohnung im Erdgeschoss ihres Hauses tot auf. Ein Taxifahrer hatte die Einsatzkräfte alarmiert. Er sollte den 72-Jährigen zu einem Arzttermin abholen, auf sein Klingeln hin hatte ihm jedoch niemand die Tür

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich