VfB Stuttgart

Dan-Axel Zagadou zum VfB? Schwaben stehen vor Verpflichtung des Abwehrspielers

Sven Mislintat
Verpflichtet Sportdirektor Sven Mislintat nochmal einen Spieler? Dan-Axel Zagadou wechselt wohl zum VfB. © Danny Galm

In der abgeschlossenen Transferperiode blieb eine Baustelle des VfB Stuttgart offen: die des vierten Innenverteidigers. Nun könnten sich die Schwaben doch noch einen neuen Abwehrspieler holen: Dan-Axel Zagadou.

Zagadou aktuell vereinslos: VfB schlägt wohl zu

Der Franzose, der fünf Jahre für Borussia Dortmund spielte, ist aktuell vereinslos. Eigentlich stand der 23-Jährige kurz vor einem Wechsel zu West Ham United, kehrt nun aber wohl in die Bundesliga zurück. 

Laut der Bild-Zeitung schließt sich Dan-Axel Zagadou dem VfB Stuttgart an. Auch der Kicker bestätigen, dass es einen Medizincheck geben soll.

Mit der Verpflichtung will Sportdirektor Sven Mislintat die Abwehrreihe der Schwaben stärken. Offiziell ist der Transfer aber noch nicht.