Deutschland startet mit 7:1 in die WM: Muss Deniz Undav jetzt starten? (Podcast)
Houston. Die zweite Folge unseres Podcast-Specials zur WM 2026: Die Deutsche Nationalmannschaft hat zum Turnierauftakt Curacao klar mit 7:1 besiegt und damit einen standesgemäßen Einstand gefeiert. Jetzt wartet mit der Elfenbeinküste aber ein richtiges Brett. Wird das der erste Stolperstein für die DFB-Elf? Muss Deniz Undav in dieser Form starten? Und wie geht es mit Leroy Sané weiter? Diese Fragen und vieles mehr besprechen VfB-Reporter Moritz Wagner und Danny Schöckle.
VfB-Podcast: Die Themen der Folge im Überblick
- 00:00 Begrüßung
- 05:38 WM gestartet: Unsere ersten Eindrücke
- 08:21 7:1 gegen Curacao: Der Kantersieg in der Analyse
- 20:34 Die Undav-Show: So stark war der VfB-Stürmer
- 25:24 Leroy Sané – sollte er weiterhin starten?
- 32:05 Elfenbeinküste: Wie schwer wird es für die DFB-Elf?
- 39:24 VfB-Update: Nationalspieler, Transfers und Co.
Abonniert hier den kostenfreien WhatsApp-Channel „VfB News by ZVW“: https://www.whatsapp.com/channel/0029ValGZYIJuyACDMSSAT12
Hören können Sie den Podcast auch auf Spotify, YouTube, Apple Podcasts, in der DIE NEUE 107.7.-App oder über den ZVW-Podcast-Player. Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder Interesse an einer Werbepartnerschaft? Schreiben Sie uns gerne eine Mail an: vfb@zvw.de.
Wie Sie die Arbeit unserer Redaktion unterstützen können
Der VfB-Podcast unserer Redaktion ist kostenlos - unsere Arbeit können Sie mit einem Abo unterstützen: https://aboshop.zvw.de. Oder durch den Kauf einer Original „Wir reden über den VfB“-Tasse im ZVW-Shop: www.zvw-shop.de.

